Brand Einfamilienhaus - News

Der Brand wurde von den Hausbesitzern entdeckt, welche die Rettungskräfte alarmierten. Trotz dem schnellen Einschreiten der Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass das ganze Haus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie es zum Brandausbruch…

Um 14.00 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Kantonspolizei die Meldung, dass es in einem Haus bei der Örtlichkeit Halbmil zwischen Chur und Trimmis brenne. Das Feuer war im Dachstock des Objektes ausgebrochen. Die Feuerwehr Calanda sowie die…

Vom Brand betroffen war ein älteres Einfamilienhaus an der Heimentalstrasse in Wettingen. Die 76-jährige Bewohnerin suchte am Mittwoch, 10. Mai 2017, kurz vor drei Uhr die Küche auf. Dort hörte sie plötzlich Geräusche und musste dann feststellen…

Anwohner sahen kurz vor 4.50 Uhr Rauch aus einem leerstehenden Einfamilienhaus im Weiler Holzhäusern aufsteigen und schlugen Alarm. Als die Feuerwehr Amlikon-Bissegg und die Stützpunktfeuerwehr Weinfelden wenig später vor Ort eintrafen, stand das…

Auf einer Fahrt durch das Quartier San Giulio in Roveredo fiel einer Polizeipatrouille kurz nach 21 Uhr ein Feuer an einem Einfamilienhaus auf. Gleichzeitig bemerkten auch die Bewohner das…

Am Mittwoch, 15. Dezember 2016, um kurz vor 2040 Uhr, ging bei der regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass in Münsingen an der Löwenmattstrasse ein Einfamilienhaus brenne. Umgehend wurden daraufhin zahlreiche…

Eine 45-jährige Frau wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung im Rettungswagen ins Spital gebracht. Der am Haus entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Franken.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen grosse Teile…

Die entsprechende Meldung an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal erfolgte um 05:09 Uhr. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchten die Bewohner erfolglos das…

Drei Personen sind wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Sie haben dieses in der Zwischenzeit bereits wieder verlassen können.

Kurz nach 23.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei Winterthur die…

Am Donnerstag, 19. November 2015, gegen 17.50 Uhr, geriet der Carport bei einem Einfamilienhaus an der Schürenmatt in Nunningen in Brand. Das Feuer griff rasch auf das angrenzende Haus über. Die Feuerwehren Nunningen, Ibach und Laufen konnten den…

 einem brennenden Haus retten und blieb unverletzt, es entstand hoher Sachschaden.

Die Bewohnerin bemerkte um zirka 18.30 Uhr das Feuer, das im Parterre ihrer Liegenschaft ausgebrochen war. Während sie das Haus selbständig und unverletzt…

Kurz vor 19.00 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass es in einem Einfamilienhaus an der Blümlisalpstrasse nach Rauch rieche. Beim Eintreffen der sofort ausgerückten Rettungskräfte war vorerst kein…