Im Werkgebäude einer Lackiererei brach kurz vor 09.30 Uhr ein Brand im Bereich der Spritzkabine aus. Die im Betrieb beschäftigten Personen konnten allesamt rechtzeitig evakuiert werden. Trotzdem erlitten fünf Mitarbeiter eine leichte…

Eine Anwohnerin wurde kurz nach 1 Uhr durch einen Knall geweckt. Bei ihrer Nachschau stellte sie das Feuer fest. Die Feuerwehr Sennwald rückte mit 20 Feuerwehrleuten aus und konnte den Brand rasch löschen. Als Ursache für den Brand steht ein…

Die drei Autos waren neben einander auf dem Gelände der Renault-Garage an der Mellingerstrasse in Dättwil abgestellt. Ein Passant sah den Brand am Mittwoch, 27. September 2017, kurz nach drei Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Diese fand drei…

Der Brand in einem Garagenbetrieb in Rüderswil wurde der Kantonspolizei Bern am Samstag, 16. Juli 2016, kurz vor 1930 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen der…

Zehn Fahrzeuge wurden ein Raub der Flammen. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert tausend Franken. Die Brandurasche wird abgeklärt.

Der Firmenbesitzer meldete den Brand der…

Am Freitag, 25. März 2016, gegen 23.15 Uhr wurde bei der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn ein Brand in einem Garagenbetrieb an der Gösgerstras-se in Winznau gemeldet. Umgehend wurde die Feuerwehr Winznau aufgeboten, die den Brand in der…