Bellmund: Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntagabend ist im Dachstock eines Einfamilienhauses in Bellmund ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Personen wurden evakuiert.

Am Sonntag, 28. November 2010, um kurz vor 2230 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Brand in einem Einfamilienhaus am Hohlenweg in Bellmund gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich der Brand im Dachstock ausgebreitet hatte. Den Feuerwehren Port-Bellmund und BASSS gelang es, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. Zwei Personen mussten evakuiert werden, verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Spezialisten der Kantonspolizei Bern haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der Hohlenweg wurde während der Löscharbeiten vorübergehend gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Tagging