Bei Abdichtungsarbeiten auf dem Dach fing Isolationsmaterial Feuer und verursachte eine grosse Rauchentwicklung. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Altendorf konnte der Brand rasch gelöscht werden. Ein 52-jähriger Mann musste wegen…

Gegen 1.45 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass auf einer Baustelle an der Florastrasse ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Amriswil rückte mit rund 40 Einsatzkräften aus und brachte das Feuer unter Kontrolle. Verletzt…

Die entsprechende Meldung, wonach es in einem Baustellenwagen, welcher auf dem Areal eines Schulhauses am Birsackerweg stand, zu einem Brandausbruch gekommen sei, ging am Montagabend um 21.38 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-…

Ein Automobilist, welcher auf der Autobahn A15 unterwegs war, bemerkte zwischen dem Uznabergtunnel und dem Buchraintunnel, unter der Autobahnbrücke, einen Brand. Unverzüglich informierte er die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen. Beim Eintreffen…

Am Freitag, 11. Juni 2021 meldete, kurz nach 07 Uhr, ein Angehöriger der Feuerwehr, dass im Bereich einer Baustelle in Wohlen ein Container brenne.

Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten welche kurze Zeit später den Baustellencontainer…

Kurz nach 7.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz&Rettung Zürich die Meldung ein, wonach es an der Weinbergstrasse brennen würde. Die ausgerückte Feuerwehr Kilchberg-Rüschlikon stellt im Keller eines sich im Bau befindenden…

Ein Passant meldete der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden um 05.46 Uhr, dass Rauch aus dem Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses dringe. Die Feuerwehr Arosa rückte mit dem Ersteinsatz aus und löschte den Brand rasch. Das dreistöckige…

Am Freitag, den 30. November 2018, um 20:00 Uhr, wurde die Polizei zum Brand eines im Bau befindlichen Hauses in Alterswil gerufen. Vor Ort beobachteten die Beamten, dass das Haus in Flammen stand. Die Feuerwehrleute des Guin Reinforcement Centre…

Am Montag, 7. Mai 2018, kurz nach 1545 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es im Bereich eines sich im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses am Bärenweg in Utzenstorf brenne. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen Brand…

Gegen 1 Uhr bemerkte eine Auskunftsperson einen Brand auf einer Baustelle eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Romanshorn war rasch vor Ort und löschte den Brand.