Bauernhaus in Vollbrand

13. Jun. 2017

Am Dienstagmorgen brannte in Dussnang ein altes Bauernhaus mit angebauter Scheune. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden.

Dussnang
Schweiz
06. Jun. 2017

In der Nacht auf Dienstag ist in Huttwil ein Bauernhaus in Brand geraten und komplett zerstört worden. Verletzt wurde dabei niemand. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Huttwil
Schweiz
29. Sep. 2015

In Schiers ist am Montagabend ein Wohnhaus mit angebautem Stall durch ein Feuer komplett zerstört worden. Zwei Kinder wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Schiers
Schweiz
16. Apr. 2015

Am Donnerstagmorgen ist in Heimisbach (Trachselwald) ein Bauernhaus in Vollbrand geraten. Verletzt wurde niemand, das Vieh konnte rechtzeitig ins Freie gebracht werden.

Heimisbach
Schweiz
02. Aug. 2012

pkb. Ein Feuer hat am Donnerstagmorgen ein Bauernhaus in Montoz-de-Sorvilier (Gemeinde Sorvilier) zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Montoz-de-Sorvilier
Schweiz
17. Feb. 2011

Heute Nachmittag, 18. Februar 2011, wurde in Trogen ein Bauernhaus mit Stall Opfer der Flammen – Totalschaden.

Trogen
Schweiz
Inhalt abgleichen
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz