Bauernhaus in Vollbrand - News

Etwa um 16.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass Rauch aus einem Fenster einer Liegenschaft dringe. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot aus. Bei deren Ankunft stand der Dachstock…

Ein Passant meldete kurz vor 9.15 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass im Weiler „Ober-Speck“ ein altes Bauernhaus mit angebauter Scheune in Vollbrand stehe. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Dussnang und Turbenthal-Wila-Wildberg rückten…

Am Dienstag, 6. Juni 2017, um zirka 0115 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass am Lochmühleweg in Huttwil der Dachstock eines ehemaligen Bauernhauses brenne. Beim Eintreffen der umgehend ausgerückten Einsatzkräfte stand das ganze…

Der Brandausbruch wurde kurz vor 18 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Stall bereits in Vollbrand. Das Feuer breitete sich anschliessend auf das Wohnhaus aus und zerstörte auch dieses vollständig. Die beiden Kinder im Alter von…

Die Meldung über den Bauernhausbrand in Heimisbach (Gemeinde Trachselwald) ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der…

Der Brand des Bauernhauses in Montoz-de-Sorvilier (Gemeinde Sorvilier) wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 2. August 2012, um zirka 0700 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Montoz stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Da vor…

Um 1345 Uhr ging auf der Kantonalen Notrufzentrale in Trogen die Meldung ein, dass bei der Liegenschaft Schopfacker 19 eine starke Rauchentwicklung beim Dachstock ersichtlich sei. Unverzüglich wurde die Feuerwehr aufgeboten. Noch bevor die…