Bauernhaus - News

Am Sonntagabend, 14.05.2017, 20:15 Uhr wurde der Feuermeldestelle der Brand eines Bauernhauses mit angebauter Scheune an der Eishofmatt in Geuensee gemeldet. Die Bewohner versuchten den Brand zu löschen, mussten sich jedoch wegen der schnellen…

Kurz nach 22.00 wurde ein Passant auf die starke Rauchentwicklung im Kaminbereich des sich im Umbau befindlichen Hauses aufmerksam. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot aus und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der…

Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden. Tiere kamen keine zu Schaden. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Die Meldung zum Brand eines Bauernhauses an der Hauptstrasse in Schwadernau…

Die Meldung über den Bauernhausbrand in Heimisbach (Gemeinde Trachselwald) ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der…

Kurz nach 10 Uhr stellten Nachbarn eine Rauchentwicklung aus dem Dach des Bauernhauses fest und alarmierten die Feuerwehr. Diese rückten mit einem Grossaufgebot aus. Dank dem sofortigen Einsatz der Löschkräfte konnte das Übergreifen des Brandes…

 

Am Montag, 12. Juli 2010, kurz nach 1445 Uhr ging die Meldung ein, dass in einem Bauernhaus an der Säriswilstrasse in Uettligen ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der oberste Teil der Liegenschaft, die Wohnungen und…