Balkonbrand - News

Die entsprechende Meldung ging um 14.43 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei Basel-Landschaft konnten Flammen auf einem Balkon im ersten Obergeschoss festgestellt werden.…

Die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen erhielt die Meldung von einem Balkonbrand an der Hubstrasse. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein Balkon im Hochparterre in Brand. Die Feuerwehr Wil stand mit rund 20 Personen im Einsatz und brachte…

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Gestern Mittwoch, 09. November 2016, 16.30 Uhr ging bei der Feuerwehr-Alarmstelle 118 die Meldung über einen Wohnungsbrand in Windisch ein. Rasch rückte die…

Die Feuerwehrleute konnten den Brand, welcher auf dem Balkon einer Wohnung ausgebrochen war, rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird derzeit vom Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt. Im…

Kurz vor 11.30 Uhr ging die Meldung bei der Kantonspolizei Zürich ein, dass in einem Alterszentrum eine Sonnenstore brennen würde. Die ausgerückte Feuerwehr traf vor Ort einen in Vollbrand stehenden Balkon im oberen Bereich der Liegenschaft an.…

Um 22.00 Uhr ging via Schutz&Rettung bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, wonach es bei einem Mehrfamilienhaus auf einem Balkon brennen würde. Die sofort ausgerückten Löschkräfte konnten das Feuer rasch unter…

 

Am Samstag, 27. November 2010, um ca. 1530 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Brand an der Stegmattgasse in Grosshöchstetten gemeldet. Das Feuer konnte auf dem Balkon einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses lokalisiert werden.…

 

Am So. 14. November 2010, um 0900 Uhr, alarmierte ein Anwohner der Wagenrainstrasse in Bremgarten die Feuerwehr, nachdem auf einem Balkon im Obergeschoss Flammen und Rauch festzustellen waren.

Es stellte sich heraus, dass der…

 

Kurz vor 05.00 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass es an der Albisriederstrasse 5 auf einem Balkon im 2. Stock brenne. Der erste Löschzug der Berufsfeuerwehr war rasch vor Ort und konnte das…