Kurz nach 9.30 Uhr kam es auf dem Bahnübergang Hirsackerstrasse/Strandbadstrasse aus derzeit unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einer S-Bahn-Zugskomposition. Der Lastwagenchauffeur und sein Beifahrer konnten das…

Ein 27-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Schänis in Richtung Ziegelbrücke. In der Rechtskurve beim Bahnübergang rutschte das Auto geradeaus und prallte auf den Bahngleisen gegen einen Pfosten, wo es stehen blieb. Der 27-Jährige konnte sein…

Die 55-jährige Autofahrerin war kurz vor 18 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Matzingen unterwegs und wollte über den Bahnübergang in die…

Am Montag, 11.08.2014, 08:40 Uhr, wurde der Kantonspolizei NW der Verkehrsunfall zwischen einer Zugskomposition der Zentralbahn und einem Kleinbus gemeldet.
Die aufgebotenen Rettungskräfte stellten fest, dass ein im Ausland immatrikulierter…

Am Dienstag, 15. Juli 2014, um zirka 10 Uhr, beabsichtigte eine 24-jährige Autofahrerin von einer Zufahrtstrasse ausgangs Beinwil…