Autounfall - News

Am Mittwochvormittag erntete eine Familie Aprikosen in ihrem Obstgarten in Fey (Nendaz). Gegen 07:45 Uhr stieg ein Jugendlicher in einen Personenwagen, welcher auf der Zufahrtsstrasse zum Baumgarten abgestellt war. Aus derzeit ungeklärten Gründen…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 39-jähriger, in der Region wohnhafter Schweizer mit einem Personenwagen in der Hauptstrasse in…

Ein 41-jähriger Lenker eines Lieferwagens fuhr gegen 16 Uhr von Rikon auf der Tösstalstrasse Richtung Kollbrunn. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet er nach rechts über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge schleuderte der Wagen nach…

Patrouillen der Kantonspolizei Thurgau wurden am Montag zwischen 5.45 und 7.45 Uhr sieben Mal zu Verkehrsunfällen auf vereisten Strassen gerufen.

 
Drei Verkehrsunfälle…

Die drei Autoinsassen wurden mittelschwer bzw. schwer verletzt.

Ein 44-jähriger Automobilist lenkte sein Fahrzeug um 03.30 Uhr mit massiv übersetzter Geschwindigkeit auf der Überlandstrasse Richtung Zürich. Im Bereich der Einmündung zur…

Gegen 7 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Auto auf der Tösstalstrasse Richtung Saland. Auf Höhe des Ortsausgangs…

Ein 19-jähriger Autofahrer war kurz vor Mitternacht  zusammen mit einem Beifahrer in Richtung Vitznau unterwegs, als er in einer Rechtkurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und mit…

Am frühen Sonntagmorgen, 26. April 2015, zirka 05.15 Uhr ereignete sich an der Dorfstrasse in Gontenschwil ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Seatfahrerin fuhr auf der Dorfstrasse vom…

Um etwa 00.30 Uhr lenkte ein 37-jähriger Automobilist sein Fahrzeug auf der Gewerbestrasse Richtung Industriestrasse. Bei der Einmündung in die…

Insgesamt wurden sechs Personen verletzt. Sie mussten mit mehreren Ambulanzen und einem Helikopter ins Spital gebracht werden.

Am Dienstag, 24. September 2013, hat sich in Zollbrück (Gemeinde…

Der junge Mann fuhr von Sent in Richtung Scuol, als er nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen mußte. Daraufhin verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Stützmauer auf der rechten Seite. Der 19-Jährige war alleine…

Ein 88-jähriger Autofahrer war gegen 13.45 auf der alten Landstraße von Altnau in Richtung Scherzingen unterwegs und wollte in Landschlacht links in eine Nebenstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich eine vortrittsberechtigte, 20-jährige…

Von Chur herkommend fuhr der Automobilist in Richtung Flims. Ausgangs Trin-Mulin schleuderte er zuerst nach rechts und überquerte anschliessend die Gegenfahrbahn.

In der Folge geriet sein Personenwagen über den linken Strassenrand hinaus…

Ein vom Flüela Hospiz in Richtung Davos fahrender Personenwagen geriet in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und anschliessend auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. An beiden…

Aus Richtung Siegershausen kommend fuhr der 43-jährige Autolenker um 13 Uhr auf der Hauptstrasse dorfeinwärts. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand und prallte zuerst in einen Kandelaber. Danach überquerte der Wagen…