Autobahn - News

Während des Einsatzes der Feuerwehr und Polizei musste die Autobahn, Fahrbahn Luzern, gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.

In der Nacht auf Montag, 16. November 2015, zirka 00.30 Uhr ging bei…

Am Sonntagmittag, 25. Oktober 2015, um 12.37 Uhr, ging bei der Polizei Basel-Landschaft die Meldung über einen schweren Verkehrsunfall auf der Kantonalen Autobahn A18 ein.…

Der Lenker des Autos hatte im Tunnel Schweizerhalle bemerkt, dass mit seinem Auto etwas nicht stimmte. In der Folge fuhr er nach dem Tunnel auf den Pannenstreifen und stieg aus. Danach stand das Fahrzeug rasch im Vollbrand und wurde vollständig…

Ein 19-jähriger Autofahrer war kurz nach 8 Uhr auf der A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Wie er gegenüber der Kantonspolizei Thurgau zu Protokoll gab, erlitt er plötzlich einen Sekundenschlaf…

Die Selbstunfälle ereigneten sich vor 13 Uhr auf den mit Schneematch bedeckten Fahrbahnen in Richtung Zürich und in Richtung Kreuzlingen. Betroffen waren drei Autos und ein Lieferwagen. Die Lenkerin des Lieferwagens wurde verletzt und musste…

Ein Mann fuhr mit seiner einspännigen Kutsche von der Ganda Richtung Landquart. Während der Fahrt bemerkte er nach eigenen Angaben, dass mit dem Zaumzeug etwas nicht in Ordnung war. Als er angehalten hatte und das Pferdegeschirr lösen wollte,…