Auto steht nach Verkehrsunfall in Flammen

Am Sonntagabend (13.06.2010), 22.45 Uhr, ist es auf der Konstanzerstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Ein 30-jähriger Autofahrer war von Wil in Richtung Wuppenau unterwegs. Infolge Nichtanpassens der Geschwindigkeit, streifte das Fahrzeug eine Verkehrsinsel und der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Rechtskurve, Höhe Freudenbergstrasse, prallte das Fahrzeug in eine Betonmauer. Passanten, welche den Unfall beobachten konnten, eilten zum Auto und halfen dem Fahrer und dem Beifahrer aus dem Fahrzeug, bevor dieses in Flammen aufging. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen Personenwagen mit Flüssiggastank. Die Feuerwehr Wil hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Rettungswagen mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Wegen Verdachts der Angetrunkenheit wurde beim Lenker eine Blutprobe angeordnet.

Tagging