Am Donnerstagabend (21. September 2023), um 22:30 Uhr, fuhr ein ortsunkundiger Autofahrer beim Hafen in der Stadt Zug ungewollt die dortige Einwasserungsrampe hinunter. Als der 62-Jährige das Missgeschick bemerkte, befand sich der Jaguar bereits…

Kurz nach 20.30 Uhr meldeten Passanten der Kantonspolizei Zürich, dass ein Personenwagen über den Schiffsteg in den Zürichsee gefahren sei.
Die rasch eintreffenden Rettungskräfte fanden die Lenkerin in Richtung Ufer schwimmend vor. Sie…

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 56-jährige sein Fahrzeug auf einem Firmengelände an der Wohlerstrasse abgestellt haben. Aufgrund vermutlich ungenügender Sicherung des Fahrzeuges rollte dieses über die Wohlerstrasse und landete danach in der…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kollidierte ein 62-jähriger Trike-Fahrer mit seinem Gefährt (Motordreirad) beim Rückwärtsfahren auf einem Kundenparkplatz mit einem parkierten Personenwagen. Nach der Kollision…

Am Sonntag, 23. Januar 2022, kurz nach 04 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach ein Automobilist in Gontenschwil mit seinem Fahrzeug in einem Bachbett gelandet sei.

Wie sich herausstellte, war ein 24-jährige Automobilist auf der…

Am Donnerstagmorgen (9. Dezember 2021), um 04:30 Uhr, ist es auf der Hauptseestrasse in Morgarten (Gemeinde Oberägeri) zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 41-​jähriger Autolenker ist auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Linkskurve im Bereich…

Am Donnerstag (11. November 2021), um 11:45 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Artherstrasse von Walchwil her kommend in Richtung Zug, als er aus noch ungeklärten Gründen plötzlich die Herrschaft über sein Auto verloren hat. Dieses überquerte die…

Nachdem das Fahrzeug rund 20 Meter eine Böschung heruntergerollt war, gleitete es weitere 15 Meter in den See hinaus, wo es sank. Zur Bergung des Fahrzeugs standen die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln, der Seerettungsdienst Sihlsee, ein Taucher der…

 

Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Seefeldweg in Richtung Rietstrasse. Zeitgleich näherte sich ein 59-Jähriger mit seinem Auto auf der Rietstrasse von Balgach herkommend. Aus zurzeit unbekannten Gründen konnte der 21-…

Am Mittwoch, 13. Januar 2021, kurz nach 15.35 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Unfall auf der Huttwilstrasse in Lotzwil ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto von Madiswil herkommend in Richtung Langenthal…

Am Sonntag, 14. Mai 2017, um 1230 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung ein, wonach in Nidau ein Auto in Nidau-Büren-Kanal gerollt sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort die Meldung bestätigt. Ersten Abklärungen…

Ein Personenwagenlenker fuhr um zirka 11.30 Uhr auf der Aathalstrasse Richtung Uster. Kurz nach dem Sauriermuseum in einer leichten Linkskurve kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dadurch…

Der 23-jährige Schweizer war um zirka 23.45 Uhr von Herzogsbach in Richtung Wilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der…

Er verliess das Auto und den Unfallort. Das Auto rutschte aufgrund des nassen Untergrundes in den Binnenkanal.

Der Autofahrer war alkoholisiert in Richtung…

Der Unfall in Niederösch (Gemeinde Ersigen) wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 16. Juni 2016, kurz vor 0530 Uhr,…

In einem Ford Escort fuhr der 20-jährige Schweizer am Samstag, 16. April 2016, um 19.20 Uhr von Hendschiken in Richtung Ammerswil…

Am Personenwagen entstand Totalsschaden. Die Frau blieb praktisch unverletzt.

Die Lenkerin befuhr die Engadinerstrasse von Bever kommend in Richtung Samedan, als sie plötzlich auf die linke Fahrbahnhälfte geriet. Dort kollidierte sie mit…

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr in seinem Wagen zusammen mit seinem gleichaltrigen Begleiter kurz vor 11:30 Uhr auf der Sarganserstrasse in Richtung Sargans. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über…

Eine 23-Jährige fuhr mit einem Auto von Kriessern in Richtung Altstätten. In einer Rechtskurve, kurz vor der Brücke über den Binnenkanal beim Blattenhof, verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Dieses durchschlug das Geländer der…

Ein Personenwagenlenker fuhr mit einem vollbesetzten Fahrzeug von Schlappin in Richtung Klosters. In einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet der Fahrzeuglenker über den linken Fahrbahnrand hinaus. Auf der abfallenden Böschung überschlug sich…