Auto in Bach - News

Sonntag, 26. August 2018, gegen 13h30, fuhr ein 74-Jähriger Automobilist in Schwarzsee, von der Riggisalp in Richtung Brüggera. In einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Nach ersten…

Der 18-jährige Deutsche war war gegen 4.40 Uhr auf einer Nebenstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Strasse ab und landete in einem Bach.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Die…

Ein 19-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz vor 13:00 von Steinen herkommend auf der Steinbachstrasse Richtung Tablat. Eingangs einer Linkskurve geriet das mit fünf Personen besetzte Auto aus bislang unbekannten Gründen über den rechten…

Die 22-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Langenrainstrasse Richtung Lütisburg Station. Im Bereich Rosengarten kam das Auto aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und dem steilen Abhang entlang. Dabei durchbrach das…

Der Rettungsdienst fand den 70-jährigen Fahrer tot im Auto vor. Die Umstände sind noch unklar.

In einem Skoda Octavia fuhr der 70-jährige Schweizer am Donnerstag, 16. Februar 2017, gegen 17.30 Uhr auf der…

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 58-jährige Lenkerin auf der Liedertswilerstrasse…

Das Auto kam mit der Fahrzeugfront im Bachbett und dem Dach an die Bachverbauung gelehnt zum Stillstand. Die 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und aus dem Bachbett steigen. Der Rettungsdienst…

Ein Personenwagenlenker fuhr um zirka 11.30 Uhr auf der Aathalstrasse Richtung Uster. Kurz nach dem Sauriermuseum in einer leichten Linkskurve kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dadurch…

Drei Personen mussten in ein Spital verbracht werden, wovon ein Kind mit der REGA ins Spital geflogen wurde.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 46-jährige Fahrzeuglenkerin mit zwei Kindern (beide 6…

Der 23-jährige Schweizer war um zirka 23.45 Uhr von Herzogsbach in Richtung Wilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der…

Der Unfall in Niederösch (Gemeinde Ersigen) wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 16. Juni 2016, kurz vor 0530 Uhr,…

In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab und stürzte mit seinem Camper in den Waagbach. Trotz schwersten Verletzungen gelang es dem 37-jährigen Lenker sich selbst zu befreien und aus dem…

Eine Briefträgerin brachte kurz vor 11 Uhr ein Paket in ein Wohnhaus in Silvaplana. Als sie weiterfahren wollte, stand der Lieferwagen der Post nicht mehr vor dem Haus. Dieser war rund vierzig Meter abwärts ins Bachbett der Ova dal Vallun gerollt…

Gegen 21:30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto von Wildhaus in Richtung Gams. Auf der Höhe Burstel geriet sein Fahrzeug nach einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitplanke auf. Danach…

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr in seinem Wagen zusammen mit seinem gleichaltrigen Begleiter kurz vor 11:30 Uhr auf der Sarganserstrasse in Richtung Sargans. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über…

In einem Fiat fuhr die 37-jährige Frau am Montag, 4. Januar 2016, um 11.30 Uhr von der Staffelegg her talwärts in Richtung Densbüren. Aus noch ungeklärten Gründen kam das Auto in einer…

In der Nacht auf Sonntag, 6. September 2015, kurz vor 03.00 Uhr, war ein 33•jähriger Autolenker auf der Lobiseystrasse unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam er dabei von der Strasse ab, fuhr durch einen Zaun, durchbrach eine Hecke…

Auf der Fahrt von Arosa in Richtung Chur setzten zwei Autolenker zum Überholen eines vor ihnen fahrenden Autos an. Der vorausfahrende Fahrzeuglenker beabsichtigte gleichzeitig, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Während ein Fahrzeug…

Um etwa 22.30 Uhr war ein 18-jähriger Lenker mit einem Personenwagen auf der Feldbachstrasse Richtung See unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er aus zurzeit noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins…