Auffahrkollision - News

Eine 59-jährige Autofahrerin war von Sevelen in Richtung Buchs unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt zum Rastplatz Werdenberg musste sie ihr Auto wegen Rückstaus anhalten. Ein nachfolgender 71-…

Der 24-jährige Autolenker fuhr mit einem weissen Audi auf der Autobahn A1 von St. Fiden Richtung Wil. Höhe Einfahrt Oberbüren wechselte er von der Normal- auf die Überholspur. Hinter ihm fuhr ein 41-jähriger Autolenker mit einem blauen VW-Golf.…

 

Wegen eines abbiegenden Autolenkers auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Altnau bremste ein 36-jähriger Lenker seinen Wagen kurz nach 16.30 Uhr bis zum Stillstand ab. Dies bemerkte ein nachfolgender 52-jähriger Motorradfahrer zu spät und prallte…

 

Kurz nach 17 Uhr musste der Lenker eines Personenwagens infolge des hohen Verkehrsaufkommens sein Fahrzeug zum Stillstand bringen. Der hinter ihm folgende Wagen konnte ebenfalls rechtzeitig abgebremst werden. Der dritte involvierte Personenwagen…

Die 43-Jährige fuhr auf der Autobahn auf der Normalspur von Trübbach Richtung Buchs. Laut ihren Aussagen wurde ihr plötzlich schwarz vor den Augen. Sie prallte auf den vor ihr fahrenden Lastwagen auf. Weil die Lenkerin nicht angegurtet war,…

 

Eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr von Schaan auf der Fuchsbühelstrasse und wollte links auf die Fabrikstrasse Richtung Buchs abbiegen. Als sie nach dem Einspuren anhielt, fuhr ein roter Personenwagen auf ihr Heck auf. Der Autolenker und…

 

Der Lenker eines schwarzen Mercedes-Benz fuhr am Dienstag, 29. Juni 2010, um 18 Uhr auf der Bruggerstrasse in Richtung Brugg. Als er auf Höhe der Abzweigung zum Schwimmbad anhalten musste, prallte unvermittelt ein Motorrad ins Heck des Mercedes.…

Im stockenden Kolonnenverkehr trat die 61-jährige Fahrzeuglenkerin auf das Gas- statt auf das Bremspedal. Dadurch stiess sie drei vor ihr stehenden Autos ineinander. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Beteiligten…