Der Brand brach am Dienstag, 02. April 2024, kurz nach 18:00 Uhr, in einer Attikawohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schnepfwinkelstrasse in Safenwil aus. Anwohner bemerkten das Feuer und wählten den Notruf. Die aufgebotene Feuerwehr konnte…

Der Brand brach am Sonntag, 24. März 2024, kurz nach 01:00 Uhr im Dachstock eines Einfamilienhauses am Tulpenweg in Möhlin aus. Anwohner bemerkten das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen und damit verhindern…

Am Freitag, 23. Februar 2024, kurz nach 19 Uhr, meldete eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale wonach Rauch in einem Industriegebäude an der Industriestrasse in Möhlin ersichtlich sei. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot…

Am Samstagabend, 13.01.2024, kurz vor 17.00 Uhr ging die Meldung ein, wonach im obersten Stock an der Oberdorfstrasse 4 ein Brand ausgebrochen sei. In der vorliegenden Liegenschaft sind im Erdgeschoss Geschäfte untergebracht, in den oberen…

Am 25. Dezember 2023, kurz vor 5 Uhr, meldete eine Drittperson wonach an der Hauptstrasse in Burg ein Einfamilienhaus in Vollbrand stehen würde. Die Feuerwehr rückte umgehend aus. Als diese eintraf, schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Es…

Der Unfall ereignete sich am Montag, 11. Dezember 2023, um 15.40 Uhr auf der Lenzburgerstrasse ausserhalb von Seon. Vom Industriegebiet Birren kommend mündete die Lenkerin eines VW Multivans linksabbiegend in diese Strasse ein. Dabei missachtete…

Am Dienstag, 05. Dezember 2023 gegen 07.30 Uhr wurden die Bewohner und Bewohnerinnen eines Mehrfamilienhauses in Nussbaumen durch einen lauten Knall auf einen Brand aufmerksam. Aus noch unbekannten Gründen entfachte auf einem Balkon ein Feuer,…

Betroffen war ein zehnstöckiges Mehrfamilienhaus am Kanalweg in Zofingen. Dessen Bewohner bemerkten am Freitag, 24. November 2023, um 21.45 Uhr, dass es in einer Wohnung im dritten Obergeschoss brannte. Dichter, schwarzer Qualm drang durch ein…

Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Bewohner des Hauses kurzzeitig aus dem Gebäude evakuiert. Beim Brand wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und der…

Am 21. Oktober 2023, gegen 02.00 Uhr in der Nacht, meldeten Anwohner, dass bei der Schulanlage Hof ein Fahrzeug in Vollbrand stehen würde. Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten. In kürzester Zeit griffen die Flammen bereits auf das nebenan…

Kurz vor 19.00 Uhr, am Mittwoch 20. September 2023 fuhr ein 18-jähriger Motorradlenker auf der Zofingerstrasse in Glashütten Richtung St. Urban. Nach einer Kurve verlor er die Kontrolle über seine Honda. Das Motorrad überschlug sich und…

Bei Feldarbeiten im Gebiet Lehmatt in Zeglingen entzündete sich in einer Presse ein Strohballen, wodurch auch die Presse in Brand geriet. Das Feuer breitete sich rasch auf circa 50 Aren des Feldes aus. 

Der Feuerwehr gelang es nach kurzer…

In der Nacht auf Montag, 10. Juli 2023, kurz vor 02.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus in Wohlen ein. Umgehend wurde die Feuerwehr Wohlen sowie mehrere Polizeipatrouillen vor Ort…

Der vollständig aus Holz gebaute Schopf stand im Wald oberhalb von Seengen. Augenzeugen bemerkten am Freitag, 16. Juni 2023, gegen 15 Uhr, dass das unbewohnte Gebäude in Flammen stand. Als die Feuerwehr eintraf, brannte dieses bereits lichterloh…

Am 03. Juni 2023 kurz nach 02.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass es im Industriequartier in Kleindöttingen zu grosser Rauchentwicklung und Feuer gekommen sei.

Umgehend rückte die ortsansässige Feuerwehr, sowie mehrere Patrouillen der…

Am Samstagmorgen, 13.05.2023, kurz nach 08:00 Uhr ging die Meldung eines Brandes im Oberstufenschulzentrum in Nussbaumen ein.

Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung im Obergeschoss festgestellt werden. Die Feuerwehr Obersiggenthal,…

Am Ostermontag, 10. April 2023, kurz vor 17.00 Uhr meldete ein Passant, dass die Wasserschanze in Möhlin brennt. Dabei handelt es sich um ein Metallgerüst, welches für Wassersportaktivitäten am Rhein genutzt wird. Die Feuerwehr löschte den Brand…

Um 15.20 Uhr ging am Donnerstag, 16. März 2023 die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, dass in Auenstein eine Terrasse brenne. Mehrere Meldungen schilderten die Flammen, welche bereits drohten, auf das Haus überzugreifen.

Ein…

Am 23. Januar 2023 befuhr ein 34-Jähriger Traktorfahrer kurz nach 15:00 Uhr die Aarentalstrasse und bog in eine Seitenstrasse ab. Der am Traktor angekoppelte Pflug schwenkte nach ersten Erkenntnissen aus und hängte in der Folge an einem, auf der…

Der Besitzer des Wagens war am Samstagnachmittag, 21. Januar 2023, noch damit unterwegs gewesen und stellte ihn dann kurz nach 16.30 Uhr vor seiner Garage am Reinerweg in Brugg ab. Wenig später bemerkte ein Anwohner, dass das Auto Feuer gefangen…