Am Samstag erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden kurz nach 7 Uhr die Meldung über einen Wohnwagenbrand im Camping Andeer. Die Feuerwehr Schams rückte mit 20 Personen aus und stiess auf einen Wohnanhänger in Vollbrand. Der…

Der durch das Feuer aufgeweckte 41-jährige Bewohner rettete sich ins Freie. Zusammen mit einem herbeigeeilten Nachbar und der alarmierten Feuerwehr Schübelbach konnte der Brand gelöscht werden. Am Caravan entstand Totalschaden. Der…

Ein Anwohner meldete der Kantonalen Notrufzentrale einen Brand eines Wohnwagens mit Vorbau. Die örtliche Feuerwehr rückte mit rund 25 Feuerwehrleuten aus. Vor Ort stellten sie fest, dass der Wohnwagen bereits in Vollbrand steht. Sie begannen…

Die Fahrzeugkombination konnte in Stans Süd die Autobahn verlassen, wo der Wohnwagen gänzlich in Brand geriet. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker eines in Deutschland immatrikulierten Personenwagens mit angehängtem Wohnwagen war auf der…

Am Donnerstag, 2. November 2017, kurz nach 13:00 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in Flühli, auf dem Campingplatz Thorbach, ein Wohnwagen in Brand geraten sei. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das…

Am Freitag 25. November um 15 Uhr 35 wurde die Polizei und Feuerwehr alarmiert. Vor Ort fanden Sie einen Wohnwagen in Vollbrand. Die Feuerwehr von Châtel-St-Denis konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Niemand wurde verletzt. Die…

Die Brandursache ist unklar und wird durch die Polizei Basel-Landschaft abgeklärt. Es entstand erheblicher Sachschaden, die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Die Brandmeldung ging um 05.27 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei…

Die Brandursache ist unklar und wird durch die Polizei Basel-Landschaft abgeklärt. Es entstand erheblicher Sachschaden.  

Die Brandmeldung ging um 23.40 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der…