Wangen-Brüttisellen: Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und zwei Personenwagen hat sich am Sonntagnachmittag (27.6.2010) in Wangen-Brüttisellen der Zweiradlenker schwere Verletzungen zugezogen.  (Foto: KAPO Zürich)

Eine 52-jährige Lenkerin bog gegen 16.20 Uhr mit ihrem Personenwagen von der Weidstrasse nach links in die Haldenstrasse Richtung Dietlikon ab. Dabei übersah sie das von links nahende Motorrad eines 29-jährigen Lenkers. Bei der Kollision wurde das Motorrad samt Lenker auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallten beide gegen das Auto einer 24-jährigen Lenkerin, die nach links abbiegen wollte. Der Zweiradlenker zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.


Javascript is required to view this map.

Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz