Volketswil: Radfahrer verunfallt / Zeugenaufruf

Am späten Dienstagabend (29.06.2010) ist in Volketswil ein 37-jähriger Velofahrer verletzt am Boden liegend aufgefunden worden.

Eine Passantin meldete um 22.45 Uhr der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass am Rütiweg ein Velofahrer neben seinem Fahrrad verletzt am Boden liege. Aufgrund der vorgefundenen Situation ist nicht klar, ob dieser fahrend oder zu Fuss gehend gestürzt ist. Diesbezüglich werden polizeiliche Abklärungen getätigt. Der Verunfallte wurde mit schweren Kopfverletzungen mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben über den Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Tel. 052 208 17 00, zu melden.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Martin Sorg


Javascript is required to view this map.