Velounfall

14. Jul. 2010

Bei einer Kollision zwischen einem Velo und einem Motorrad ist am Donnerstagabend (15.07.2010) in Dietikon der Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Dietikon
Schweiz
10. Jul. 2010

Glück für eine Velofahrerin am Samstagnachmittag bei einem Sturz auf der Ofenpass-Strasse in Valchava. Sie erlitt nur leichte Verletzungen.

Valchava
Schweiz
06. Jul. 2010

Am Mittwoch prallte ein Velofahrer in Altnau in den Anhänger eines Lastenzuges und verletzte sich unbestimmt.

Altnau
Schweiz
28. Jun. 2010

Am Montagmorgen, 28. Juni 2010, kam es zu einem folgenschweren Velounfall an der Rämistrasse im Kreis 7. Ein Mann war auf einem Fahrrad unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen stürzte. Er verletzte sich beim Sturz schwer. Die...

Zürich
Schweiz
Inhalt abgleichen
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz