Urdorf: Brand auf Industrieareal

Bild: Kantonspolizei Zürich

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |



Beim Brand in einem Industrieareal ist am frühen Freitagmorgen (28.07.2017) in Urdorf Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht wurde durch ein Passant ein Brand auf einem Industrieareal entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein Ausbreiten des Feuers auf die angrenzenden Gebäude konnte durch die Einsatzkräfte verhindert werden. Verletzte Personen gab es keine. Durch die grosse Hitze wurden auch die Fassade eines angrenzenden Gebäudes sowie ein abgestellter Gabelstapler in Mitleidenschaft gezogen. Der Grund für den Brandausbruch ist noch unbekannt und wird durch Spezialisten des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich abgeklärt.Ausser der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Urdorf sowie präventiv eine Ambulanz im Einsatz.


Javascript is required to view this map.