Unwetter

30. Jul. 2017

Infolge der starken Regenfälle, die am Samstagnachmittag einsetzten, kam es zu mehreren Rüfenniedergängen im Kanton Graubünden. Mehrere Personen mussten evakuiert werden.

Graubünden
Schweiz
27. Jul. 2016

In der Nacht auf Dienstag ging ein Unwetter über dem Bezirk Höfe nieder. Die Feuerwehren des gesamten Bezirks Höfe sowie die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln stehen im Einsatz. Auch die Feuerwehr Rothenthurm musste wegen Hochwasser ausrücken. Noch i...

Pfäffikon SZ
Schweiz
14. Jun. 2015

Am Sonntagabend (14.06.2015), ab 17:30 Uhr ist ein heftiges Gewitter über die Region Wil niedergegangen. Die Autobahn ist ab Wil bis Münchwilen (Fahrtrichtung Zürich) gesperrt.

Wil
Schweiz
10. Jul. 2011

Die starken Regenfälle im Appenzellerland haben am Sonntag, 10. Juli 2011 zu chaotischen Zuständen geführt. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt. Die Höhe der Schadensumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Waldstatt
Schweiz
11. Jul. 2010

Am Montag gegen Abend standen nach den starken Sturmböen und den Regenfällen erneut viele Feuerwehren im Einsatz. Bei der Kantonspolizei Bern gingen ab 1700 Uhr mehrere Dutzend Schadensmeldungen ein. Am stärksten betroffen war die R...

Bern
Schweiz
Inhalt abgleichen