Tunnelbrand

08. Aug. 2016

Im Tunnel Landrüfe in Mesocco ist am Sonntagabend ein Personenwagen vollständig ausgebrannt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Mesocco
Schweiz
28. Aug. 2015

Am Freitagnachmittag ist auf der Nationalstrasse A13 ein Personenwagen auf der Fahrt von Bellinzona nach San Bernardino in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Vier Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Pian San Giacomo
Schweiz
18. Dez. 2013

Bei Gampelen ist am Mittwochmittag auf der Umfahrungsstrasse ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Die Ursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Verletzt wurde niemand.

Gampelen
Schweiz
19. Jun. 2011

Bei einem Carbrand ist am Sonntagmorgen (19.06.2011) in einem Tunnel auf der A3 (Gemeindegebiet Wettswil am Albis) ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Wettswil am Albis
Schweiz
09. Jun. 2011

Ein Güterzug hat den Bahnhof von Iselle/IT um 06 Uhr 00 verlassen. Nach 2 bis 3 Kilometern ist ein Güterwagen in Flammen aufgegangen.  Der Brand hat sich schnell auf 10 andere Güterwagen des Zuges verbreitet.

Simplon
Schweiz
Inhalt abgleichen
Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz