Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen zwei Autos

Am Dienstagmittag (29.06.2010) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.

Ein 74-jähriger Schweizer führ mit seinem Auto um 11.45 Uhr am Dienstagmittag (29.06.2010) in der Stadt Schaffhausen auf der Gennersbrunnerstrasse Richtung Herblingerstrasse. Bei der Verzweigung dieser beiden Strassen beabsichtigte er mit seinem Auto weiter in Richtung Stetten zu fahren. Dabei übersah er ein Auto, das von rechts auf die Verzweigung fuhr und von einem 39-jährigen Deutschen gelenkt wurde. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.

 

Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. Die beiden Autos mussten mit Totalschaden von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.


Javascript is required to view this map.