Selbstunfall fordert Schwerverletzten

Bild: Kantonspolizei Zürich

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |


Bei einem Selbstunfall eines Personenwagens ist am Sonntagnachmittag (5.2.2012) in Hettlingen der Lenker schwer verletzt worden.

Ein 37-jähriger Mann war kurz nach 16.00 Uhr mit einem Geländewagen auf der Schaffhauserstrasse von Winterthur her in Richtung Hettlingen unterwegs. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus bisher nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses schleuderte nach links über einen Radweg, hob oberhalb einer steilen Böschung ab und prallte heftig auf einem Acker auf. Anschliessend überschlug es den Wagen mehrmals, bevor er auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Lenker wurde im wurde im Wrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Mit schweren Verletzungen wurde er mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.Die Schaffhauserstrasse musste während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges durch die Feuerwehr Hettlingen gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Fahrweise des Fahrzeuglenkers machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.


Javascript is required to view this map.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz