Schlauchweberei Ettiswil AG

Schlauchweberei Ettiswil AG
Willisauerstrasse 21
6218
Ettiswil

Die Schlauchweberei Ettiswil AG wurde 1953 in Ettiswil im Kanton Luzern gegründet. Während dieser Zeit hat sich das Unternehmen in den Bereichen Schlauchproduktion, Schutzbekleidung und Brandschutz einen Namen gemacht. Im Vordergrund steht immer die Zufriedenheit des Kunden. Das Unternehmen nennt sich heute «Zentrum für Feuerschutztechnik».

 

Alle Bedürfnisse der Feuerwehren in der Schweiz können mit einem kompletten Produktesortiment abgedeckt werden. Dabei ist die geographisch zentrale Lage der Schlauchweberei Ettiswil AG sicher von Vorteil ! Aufgrund der Firmenphilosophie, Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern, sind langfristige Geschäftsbeziehungen in allen Bereichen entwickelt worden, welche wiederum auf einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch beruhen. Jeder Tag ist wieder eine neue Herausforderung, die Kunden noch besser zu beraten. Vertrauen Sie uns – wir helfen mit, die Zukunft zu gestalten!

Javascript is required to view this map.