Sarmenstorf: Traktor in Brand geraten

Bild: Kantonspolizei Aargau

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |


Während der Fahrt geriet heute Morgen ein Traktor in Brand. Die Feuerwehr konnte diesen löschen. Am Fahrzeug entstand grosser Schaden.

Am landwirtschaftlichen Traktor war ein Anhänger angekuppelt, der mit einem schweren Gabelstapler beladen war. Als der Traktorfahrer am Sonntag, 13. September 2015, gegen neun Uhr durch das Dorf fuhr, brach im Motorraum plötzlich ein Brand aus. Der Fahrer hielt beim Schulhaus und alarmierte die Feuerwehr. Diese war rasch zur Stelle und konnte den Brand löschen.Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch grosser Schaden.Wie die Kantonspolizei Aargau bald herausfand ist die Brandursache technischer Natur.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz