Saanen (Gemeinde Gstaad): Unbekannte Menge Heizöl ausgelaufen

Auf einer Baustelle in Gstaad (Gemeinde Saanen) ist am Mittwoch eine unbekannte Menge Heizöl ausgelaufen. Die Feuerwehr Saanen hat entsprechende Massnahmen ergriffen.

Die Kantonspolizei Bern war am Mittwoch, 8. Dezember 2010, um zirka 0850 Uhr über einen Ölunfall in Gstaad informiert worden. Aus einem Ofen auf einer Baustelle war aus noch zu klärenden Gründen eine unbekannte Menge Heizöl ausgelaufen. Die alarmierte Feuerwehr Saanen sowie die Ölwehr Zweisimmen ergriffen entsprechende Massnahmen.

Wie es zu dem Austritt von Heizöl kam, bildet Gegenstand von laufenden Ermittlungen.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz