Rauchentwicklung

12. Dez. 2016

Beim Brand in einer Tiefgarage in einer Wohnüberbauung ist am Montagabend (12.12.2016) in Bauma ein Schaden von über einer Million Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Bauma
Schweiz
26. Mai. 2014

An der Maienstrasse in Grenchen kam es in der Nacht auf Montag im „Howeg“-Gebäude zu einem Brand. Dank dem Löscheinsatz der Feuer-wehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht und die Personen im Gebäude unverletzt evakuiert wer...

Grenchen
Schweiz
24. Sep. 2010

Am Samstagmittag ist es bei der Ausfahrt Chur Süd der Autobahn A13 in Richtung Landquart zu einer starken Rauchentwicklung bei einem Lastwagen gekommen. Die Sicht war in beiden Fahrtrichtungen kurzzeitig stark eingeschränkt.

Chur
Schweiz
20. Sep. 2010

Am Dienstagabend, 21. September 2010, viertel vor sieben Uhr, musste die Feuerwehr Ibach wegen Rauchentwicklung aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausrücken.

Ibach
Schweiz
14. Jun. 2010

Am Dienstagnachmittag ist eine betagte Frau bei einer starken Rauchentwicklung in ihrer Wohnung in Reichenbach im Kandertal verletzt worden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Reichenbach im Kandertal
Schweiz
12. Mai. 2010

Beim Kindergarten an der Birkenaustrasse hat ein Fussgänger-Ehepaar am Donnerstagnachmittag (13.05.2010), 14.30 Uhr, eine Rauchentwicklung festgestellt.

Inhalt abgleichen