Poschiavo: Personenwagen in Brand geraten

Bild: Kantonspolizei Graubünden

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |


Auf der Berninastrasse ist am Donnerstagmorgen ein Personenwagen ausgebrannt. Die drei Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Das Fahrzeug befand sich auf der Fahrt von Livigno Richtung Poschiavo. Zwischen La Rösa und Sfazù geriet es plötzlich in Brand. Die drei Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Poschiavo konnte den Brand löschen, das Fahrzeug brannte aber vollständig aus. Die Berninastrasse war kurzzeitig gesperrt und anschliessend während der Fahrzeugbergung nur einspurig befahrbar. Brandursache dürften nach bisherigen Erkenntnissen überhitzte Bremsen gewesen sein.


Javascript is required to view this map.

Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz