Die 19-jährige Personenwagenlenkerin fuhr kurz vor 15.30 Uhr von Obersaxen herkommend in Begleitung ihrer Beifahrerin auf der Obersaxenstrasse talwärts Richtung Ilanz. Unterhalb von Flond bei der Örtlichkeit Foppatrutg geriet die Lenkerin mit…

Um 15.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass sich in Muotathal ein Verkehrsunfall ereignet habe. Ein Personenwagen war aus bislang ungeklärten Gründen von der Wissenwandstrasse abgekommen und über 200 Meter weit einen…

Der Brand an der Mühletalstrasse in Münsingen wurde der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern in der Nacht auf Donnerstag, 4. Januar 2018, kurz nach 0005 Uhr, gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war das Feuer im Bereich eines…

Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst, die Feuerwehr und Rega-Crew notfallmässig versorgt und dann in ein Spital geflogen.

Um 11:00 Uhr hielt ein Reisebus beim Bergheim…