Niederbüren: Schwerverletzter nach Kollision

Am Donnerstagnachmittag (08.07.10) ist der 26-jährige Lenker eines Lieferwagens auf der Staatsstrasse mit einem Traktor mit angehängtem Kreiselheuer kollidiert. Dabei wurde er eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von Angehörigen der Feuerwehr Gossau aus dem Fahrzeug geschnitten und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Um 13.30 Uhr fuhr der 26-jährige Mann im Lieferwagen auf der Staatsstrasse von Oberbüren Richtung Niederbüren. In einer Linkskurve geriet er aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er heftig mit dem Hinterrad eines Traktores und dem angehängten Kreiselheuer. An Lieferwagen und Kreiselheuer entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.


Javascript is required to view this map.

Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz