Graubünden

20. Apr. 2017

Auf dem Gelände der Trimmiser Baustoffe AG ist in der Nacht auf Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr steht mit einem Grossaufgebot im Einsatz.

Trimmis
Schweiz
10. Apr. 2017

Am Montagmittag ist es in Pontresina aus ungeklärten Gründen zu einem Waldbrand gekommen. Für die Brandbekämpfung wurde auch ein Helikopter eingesetzt.

Pontresina
Schweiz
01. Apr. 2017

Am Freitagmittag ist es in Zernez bei Laschadura zu einem Flurbrand gekommen. Für die Löschwasserzulieferung musste ein Helikopter eingesetzt werden.

Zernez
Schweiz
16. Mär. 2017

Auf der Engadinerstrasse ist am späteren Donnerstagnachmittag ein Personenwagen mit einem entgegenkommenden Ambulanzfahrzeug frontal kollidiert. Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Ramosch
Schweiz
13. Mär. 2017

In Roveredo sind in der Nacht auf Montag im Tunnel San Fedele zwei Personenwagen frontal kollidiert. Eine Person erlitt dabei tödliche Verletzungen, eine zweite wurde leicht verletzt.

Roveredo
Schweiz
28. Jan. 2017

In Roveredo und in Sta. Maria in Calanca sind in der Nacht auf Sonntag zwei Brände an Wohnhäusern ausgebrochen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Roveredo
Schweiz
10. Jan. 2017

In Sedrun und Disentis ist es am Montagabend zu drei Bränden gekommen. Beim Brand eines Einfamilienhauses erlitten zwei Personen Rauchvergiftungen.

Sedrun
Schweiz
07. Jan. 2017

In Li Curt ist es am Freitagmittag zu einem Flurbrand gekommen. Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres. Verletzt wurde niemand.

Poschiavo
Schweiz
30. Dez. 2016

In Arosa ist am Freitagnachmittag im Posthotel Holiday Villa ein Brand ausgebrochen. Mehrere Personen wurden verletzt. Das Gebäude wurde komplett beschädigt.

Arosa
Schweiz
27. Dez. 2016

Ab Dienstag sind zwischen Mesocco und Soazza sowie in Braggio zwei grosse Waldbrände ausgebrochen.

Misox
Schweiz
17. Dez. 2016

In Valchava ist es in der Nacht auf Samstag zu einem Hausbrand gekommen. Ein angrenzendes Haus geriet ebenfalls in Brand. Verletzt wurde niemand.

Valchava
Schweiz
01. Nov. 2016

In Davos Wolfgang ist es am frühen Dienstagmorgen zu einem Brand in einem Holzhaus gekommen. Sämtliche, zum Teil auch schlafenden Bewohner, konnten das Haus selbständig verlassen.

Davos Wolfgang
Schweiz
02. Sep. 2016

Am Donnerstagnachmittag ist es in Mastrils zu einem Brand gekommen. Nach dem Erstangriff der Feuerwehr musste ein Löschhelikopter eingesetzt werden.

Mastrils
Schweiz
27. Aug. 2016

Am Samstagmittag ist es in Sils im Domleschg in einem dreistöckigen Haus zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Mann erlitt Brandverletzungen.

Sils im Domleschg
Schweiz
12. Aug. 2016

Am Freitagnachmittag ist ein Auto auf der Autobahn A13 in Landquart vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Es kam zu einem mehrere Kilometer langen Rückstau.

Landquart
Schweiz
08. Aug. 2016

Im Tunnel Landrüfe in Mesocco ist am Sonntagabend ein Personenwagen vollständig ausgebrannt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Mesocco
Schweiz
31. Jul. 2016

Am frühen Sonntagmorgen (31.07.2016) haben auf einem Feld an der Sarganserstrasse zwei Siloballen zu brennen begonnen. 

Bad Ragaz
Schweiz
17. Jul. 2016

Im Werkhof in Domat/Ems ist am Samstagabend ein Brand ausgebrochen. Der Brandherd befand sich in einer in der Recyclinghalle abgestellten Sperrgutmulde. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Domat/Ems
Schweiz
10. Jun. 2016

Am Freitagmorgen ist in Sils i.D. oberhalb des Bahnhofgebäudes ein Pferd in eine Jauchegrube gestürzt. Das Tier konnte unverletzt geborgen werden.

Sils im Domleschg
Schweiz
02. Jun. 2016

In Silvaplana ist am Donnerstagvormittag ein führerloser Lieferwagen in ein Bachbett gerollt. Ein Autokran barg das beschädigte Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

Silvaplana
Schweiz
16. Mai. 2016

Am Sonntagvormittag ist ein Motorrad auf der Hauptstrasse in Champfèr vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Champfèr
Schweiz
13. Mai. 2016

Am Freitagmorgen ist es in Davos Glaris zu einer Kollision mit zwei Lastwagen gekommen. Ein Mann verletzte sich dabei mittelschwer.

Davos-Glaris
Schweiz
07. Mai. 2016

Am Samstagnachmittag ist auf der A13 bei Pian San Giacomo ein Personenwagen ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Mesocco
Schweiz
25. Apr. 2016

Am Montagmittag ist ein Personenwagen auf der Schinstrasse in Sils im Domleschg vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Sils im Domleschg
Schweiz
12. Apr. 2016

Eine Personenwagenlenkerin ist am Dienstagvormittag auf der Engadinerstrasse zwischen Bever und Samedan mit ihrem Fahrzeug in den Inn gestürzt.

Samaden
Schweiz
04. Apr. 2016

In Chur ist es am späten Montagvormittag zu einem Brand bei einem Gartenhaus gekommen. Der Brand wurde frühzeitig entdeckt und gelöscht.

Chur
Schweiz
29. Mär. 2016

Am Dienstagnachmittag sind Polizei und Feuerwehr wegen eines Flurbrandes im Wald bei Susch im Einsatz gestanden. Bei der Brandbekämpfung halfen auch zwei Löschhelikopter.

Susch
Schweiz
22. Mär. 2016

In Chur ist es am Dienstagmittag im noch nicht eröffneten Bündner Kunstmuseum zu einem Brand gekommen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Chur
Schweiz
19. Mär. 2016

Auf der Dachterrasse eines Mehrfamilienhauses an der Via Nova in Domat/Ems ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Domat/Ems Felsberg brachte die Situation rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Domat/Ems
Schweiz
12. Feb. 2016

In Tschiertschen ist es am Donnerstagabend zu einem Brand in einem Ferienhaus gekommen. Die schlafenden Bewohner konnten geweckt werden und verliessen das Haus rechtzeitig.

Tschiertschen
Schweiz
Inhalt abgleichen
Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz