Aargau

09. Dez. 2017

Ein Gartenhaus im Rebberg brannte in der vergangenen Nacht komplett nieder. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Zeiningen
Schweiz
08. Dez. 2017

Zwei Autofahrer, welche auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich fuhren, gerieten auf der ölverschmutzten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierten mit der Randleitplanke. Es wurde niemand verletzt. Die Reinigungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. De...

Neuenhof/A1
Schweiz
01. Dez. 2017

Gestern Abend geriet ein Auto in Brand, das in einer Garagenbox parkiert war. Trotz raschem Einsatz der Feuerwehr wurde dieses zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

Unterkulm
Schweiz
23. Nov. 2017

Im Holzschnitzellager einer Schreinerei brach gestern Nachmittag ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen und Schlimmeres verhindern.

Auw
Schweiz
09. Nov. 2017

Heute Mittag trat in einem Fleischverarbeitungsbetrieb Ammoniak aus. Die Feuerwehr konnte das Leck schliessen und eine weitere Gefahr abwenden. Verletzt wurde niemand.

Othmarsingen
Schweiz
17. Okt. 2017

Gestern Nachmittag geriet auf der A1 ein Lieferwagen in Brand und wurde trotz raschem Einsatz der Feuerwehr ein Raub der Flammen. In Fahrtrichtung Zürich bildete sich ein langer Stau.

Oftringen/A1
Schweiz
15. Okt. 2017

Gestern Abend brach in einem Gartenunterstand ein Brand aus. Dieser zerstörte die Einrichtung und zog auch ein Gartenhäuschen sowie das Wohnhaus in Mitleidenschaft.

Wettingen
Schweiz
04. Okt. 2017

In der Nacht brach in einer Scheune ein Brand aus, welcher beträchtlichen Sachschaden anrichtete. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Jonen
Schweiz
27. Sep. 2017

Auf dem Areal eines Garagenbetriebs brannten heute Nacht drei Autos und wurden zerstört. Die Kantonspolizei geht von Brandstiftung aus und sucht Augenzeugen.

Dättwil
Schweiz
21. Sep. 2017

Heute Nacht brach im Scheunenanbau eines Einfamilienhauses in Fahrwangen ein Brand aus. Dieser zerstörte die Scheune und zog auch das Wohnhaus stark in Mitleidenschaft. Mehrere Tiere kamen in den Flammen um. Menschen wurden nicht verletzt.

Fahrwangen
Schweiz
07. Sep. 2017

Ein Wohnmobil erlitt nach einem Brandausbruch Totalschaden. Personen wurden keine verletzt.

Asp (Densbüren)
Schweiz
02. Sep. 2017

Auf einem Sitzplatz eines Mehrfamilienhauses brach in der Nacht ein Brand aus. Zwei Personen mussten durch die Sanität betreut und zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet. 

Gränichen
Schweiz
22. Jul. 2017

Am Samstagabend kippte in Wohlen ein Traktor samt Anhänger. Der Chauffeur und die Passagiere wurden auf die Strasse geschleudert und teils schwer verletzt. Einsatzkräfte der Sanität, Feuerwehr und Polizei waren mit einem Grossaufgebot vor Ort.

...
Wohlen
Schweiz
02. Jun. 2017

Ein Brand an der Hinteren Bahnhofstrasse richtete am Mittag grossen Schaden an. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei klärt nun die Brandursache ab.

Aarau
Schweiz
28. Mai. 2017

Ein Dachstock einer Liegenschaft wurde in der Nacht durch einen Brand stark beschädigt. Zwei Bewohnerinnen mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Niederrohrdorf
Schweiz
10. Mai. 2017

Ein Brand zerstörte letzte Nacht in Wettingen ein Einfamilienhaus. Die Bewohnerin wurde ins Spital gebracht. Die Brandursache ist noch unklar.

Wettingen
Schweiz
28. Apr. 2017

Heute Morgen brach in einem Zweifamilienhaus ein Brand aus, welcher beträchtlichen Sachschaden anrichtete. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird nun abgeklärt.

Suhr
Schweiz
19. Apr. 2017

Am frühen Mittwochabend ereignete sich in einem Sägemehlsilo eines Holzverarbeitungsbetriebs in Wallbach eine Verpuffung. Dabei geriet die Aussenfassade des Silos in Brand. Die Feuerwehr Unteres Fischingertal war mit einem Grossaufgebot vor Ort....

Wallbach
Schweiz
24. Feb. 2017

In der Nacht brach bei einem Bauernhof ein Brand aus. Dabei wurde der Stall vollständig zerstört. Menschen und Tiere konnten gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Densbüren
Schweiz
16. Feb. 2017

Gestern Abend kam ein Automobilist innerorts von der Strasse ab und stürzte eine steile Böschung hinunter. Das Auto kam im Bach zum Stillstand.

Rothrist
Schweiz
03. Feb. 2017

Heute Morgen brach in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus, welcher beträchtlichen Sachschaden anrichtete. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Menzikon
Schweiz
04. Jan. 2017

Auf der Staffeleggstrasse bei Densbüren prallten am Mittwoch zwei Autos heftig zusammen. Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste rückten umgehend vor Ort aus.

Asp (Densbüren)
Schweiz
18. Dez. 2016

Am Sonntag, 18. Dezember 2016, 11.15 Uhr alarmierten mehrere Anwohner eines Reiheneinfamilienhaus-Quartiers in Dättwil den Feuerwehrnotruf 118 und teilten mit, dass ein Brand ausgebrochen sei.

Dättwil
Schweiz
09. Nov. 2016

Ein Balkonbrand erforderte am Mittwoch einen Feuerwehreinsatz. Es gelang, den Brand zu löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Windisch
Schweiz
30. Okt. 2016

In einem mit einer grossen Automobilausstellung belegten Gewerbegebäude führte ein Brand im Dachstock in der Nacht auf Sonntag zu einem grossen Feuerwehreinsatz.

Safenwil
Schweiz
20. Okt. 2016

Durch die Rauchentwicklung nach einem Brandausbruch in einer Tiefgarage entstand ein grosser Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen umgehend aufgenommen.

Rombach
Schweiz
15. Okt. 2016

Gestern Nacht ereignete sich ein Unfall auf der Autobahn A3 bei Mülligen mit insgesamt 12 beteiligten Fahrzeugen.

Mülligen
Schweiz
29. Sep. 2016

Ein Grossbrand zerstörte heute am frühen Morgen in einem Lenzburger Gewerbegebiet mehrere Lagerhallen. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist unklar. 

Lenzburg
Schweiz
13. Aug. 2016

Ein Unfall in der SBB-Unterführung beim Neumarktknoten führte am Samstagabend zu einen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ein auf einem abgeschleppten Lastwagen angebrachter Kran blieb an der Decke der Unterführung zwischen Brugg und Windisch hängen....

Brugg
Schweiz
01. Aug. 2016

Gestern Abend wurde in Gontenschwil eine landwirtschaftliche Scheune ein Raub der Flammen. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist unklar.

Gontenschwil
Schweiz
Inhalt abgleichen
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz