Murgang

30. Jul. 2017

Infolge der starken Regenfälle, die am Samstagnachmittag einsetzten, kam es zu mehreren Rüfenniedergängen im Kanton Graubünden. Mehrere Personen mussten evakuiert werden.

Graubünden
Schweiz
09. Jun. 2016

Starke Regenfälle sorgten in Grellingen zu Murgängen und verursachten Schäden, die auch Evakuationen zur Folge hatten. Es sind keine Verletzten zu beklagen.

Grellingen
Schweiz
31. Jan. 2016

Am Sonntag, 31. Januar 2016, ging in Muotathal um 14 Uhr ein Murgang nieder. Grosse Geröllmengen, die sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt bei einem Felssturz gelöst hatten, rutschten den Teufbach hinunter.

Muotathal
Schweiz
23. Jul. 2015

Wegen eines Murgangs in Scuol sind am späten Mittwochabend 140 Personen, 100 Kinder und 40 Erwachsenen, evakuiert worden.

Scuol
Schweiz
Inhalt abgleichen
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz