Meiringen: Vier Verletzte nach Selbstunfall

Bei einem Selbstunfall am Brünigpass sind am Montagabend wier Personen verletzt worden. Sie wurden mit mehreren Ambulanzen ins Spital gefahren.

Am Montag, 5. Juli 2010, um ca. 2150 Uhr fuhr ein Automobilist auf der Brünigstrasse von Meiringen in Richtung Brünigen. Auf Höhe „Eichenzüün“ geriet er in einer Linkskurve an den rechten Strassenrand. In der Folge kam er von der Strasse ab und kollidierte auf der angrenzenden Wiese frontal mit einer Tanne. Der Fahrzeuglenker sowie seine drei Mitfahrer wurden verletzt; mehrere Ambulanzen fuhren sie ins Spital.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz