Maienfeld: Vier Verletzte und Totalschaden bei Selbstunfall

Bei einem Selbstunfall auf der Luzisteigstrasse sind am späten Donnerstagabend vier Personen verletzt worden, eine davon mittelschwer. Der Personenwagen wurde total beschädigt.

Die 22-jährige Lenkerin war zusammen mit drei Männern im Alter von 19 und 20 Jahren von Maienfeld Richtung St. Luzisteig unterwegs. In einer unübersichtlichen Rechtskurve fuhr sie geradeaus und prallte frontal gegen einen Baumstrunk und einen Stein. Das Fahrzeug drehte sich um 90 Grad und kam total beschädigt im Gebüsch zum Stillstand. Der Beifahrer wurde mittelschwer verletzt, die Lenkerin und die beiden anderen Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit zwei Rettungswagen und einem weiteren Fahrzeug ins Spital gebracht. Bei der Lenkerin wurde eine Blutprobe angeordnet. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz