Leissigen: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Montagabend in Leissigen bei einem Selbstunfall verletzt worden.

Der Motorradfahrer war am Montag, 28. Juni 2010, kurz vor 1900 Uhr auf der Hauptstrasse A8 von Interlaken in Richtung Leissigen unterwegs. Bei starkem Regen kam er bei der Ausfahrt Leissigen Ost in einer leichten Rechtskurve ins Rutschen und stürzte. Der Mann prallte daraufhin in die Leitplanke auf der linken Strassenseite und wurde danach zurück auf die Strasse geschleudert. Das Motorrad rutschte auf der Strasse weiter und kam nach rund 70 Metern am rechten Strassenrand zum Stillstand. Der verletzte Motorradlenker wurde mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz