Laufen: Fahrzeug gerät in Brand und wird komplett zerstört

Bild: Kantonspolizei Baselland

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |


Laufen BL. Am Freitagabend, 28. April 2017, gegen 22.30 Uhr, kam es auf dem Rampenweg in Laufen zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Um 22.32 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach sich ein Fahrzeug auf dem Trottoir an dem Rampenweg in Laufen in Brand befinde. Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen. Das Auto wurde beim Brand komplett zerstört.
 
Die Brandursache ist noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft untersucht.
 
Der Personenwagen musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.
 


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz