Lastwagenunfall

30. Sep. 2016

Bei einem Arbeitsunfall hat sich ein Lastwagenlenker am Freitagmorgen (30.9.16) in Rüti schwere Verletzungen zugezogen.

Rüti
Schweiz
13. Mai. 2016

Am Freitagmorgen ist es in Davos Glaris zu einer Kollision mit zwei Lastwagen gekommen. Ein Mann verletzte sich dabei mittelschwer.

Davos-Glaris
Schweiz
29. Apr. 2016

Ein beladener Kipper-Lastwagen ist am Freitagnachmittag (29.4.2016) auf der Autobahn A51 in Kloten umgestürzt, wodurch die Ladung auf die Fahrbahn verteilt wurde. Verletzt wurde niemand.

Kloten
Schweiz
01. Mär. 2016

Aus noch ungeklärten Gründen kam ein Auto ausserorts auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem Lastwagen zusammen. Der Automobilist verstarb auf der Unfallstelle.

Rupperswil
Schweiz
20. Jan. 2016

Am 20. Januar 2016 gegen 19:00, kippte ein Sattelmotorfahrzeug, das auf der Simplonpassstrasse vom Pass in Richtung Italien unterwegs war, in einer Kurve um. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Ramserna
Schweiz
18. Sep. 2015

Ein Lastwagenfahrer ist am Freitagmorgen zwischen Fardün und Mathon mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen. Der Chauffeur wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er verletzte sich leicht.

Fardün
Schweiz
21. Apr. 2015

Am Dienstagmorgen ist in Siselen ein Lastwagen gekippt. Der Chauffeur wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Für die Bergungsarbeiten musste die Strasse Ausserdorf komplett gesperrt werden.

Sislen
Schweiz
08. Mai. 2012

Bei einem Selbstunfall mit einem Lastwagen am Dienstagmittag (08.05.2012) in Illnau-Effretikon hat sich der Chauffeur schwer verletzt.

Illnau-Effretikon
Schweiz
Inhalt abgleichen