Landschlacht TG: Beim Abbiegen kollidiert

Autounfall Landschlacht TG

print Druckansicht
mail Artikel versenden

Share |


Bei einer Kollision in Landschlacht wurde am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin verletzt.

Ein 88-jähriger Autofahrer war gegen 13.45 auf der alten Landstraße von Altnau in Richtung Scherzingen unterwegs und wollte in Landschlacht links in eine Nebenstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich eine vortrittsberechtigte, 20-jährige Autofahrerin aus der Gegenrichtung und kollidierte mit ihr.  Die 20-Jährige wurde verletzt und mußte vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital eingeliefert.


Javascript is required to view this map.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz