Greifensee: Ein Toter bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen ist am Mittwochnachmittag (19.5.2010) in Greifensee der Lenker tödlich verletzt worden.

Um 14 Uhr 30 fuhr ein 60-jähriger Autolenker mit seinem Wagen auf der Schwerzenbachstrasse Richtung Greifensee. Ausgangs einer Linkskurve prallte er aus zurzeit noch ungeklärten Gründen vorerst gegen einen Inselschutzpfosten und danach gegen einen Baum. Dabei wurde der Lenker schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Dort erlag der Mann Stunden später seinen Verletzungen. Für Verkehrsdienste wurde die Stadtpolizei Uster beigezogen.
 


Javascript is required to view this map.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz