Gewitter

01. Mai. 2016

Gestern Abend verlor ein junger Fahrzeuglenker Ausgangs Jaun die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und verletzte sich dabei schwer.

Jaun
Schweiz
14. Jun. 2015

Am Sonntagabend (14.06.2015), ab 17:30 Uhr ist ein heftiges Gewitter über die Region Wil niedergegangen. Die Autobahn ist ab Wil bis Münchwilen (Fahrtrichtung Zürich) gesperrt.

Wil
Schweiz
10. Jul. 2011

Die starken Regenfälle im Appenzellerland haben am Sonntag, 10. Juli 2011 zu chaotischen Zuständen geführt. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt. Die Höhe der Schadensumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Waldstatt
Schweiz
09. Jul. 2010

Beim heftigen Gewitter vom Samstagabend (10.07.2010) standen die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Zürich sowie verschiedener Feuerwehren, Ambulanzen und Seerettungsdienste im Dauereinsatz. (Bild: Kapo ZH)

Zürich
Schweiz
03. Jul. 2010

Auf der Nordseite des Berninapasses sind am Samstagabend gegen 20.00 Uhr heftige Gewitter niedergegangen. Heruntergehende Geröllmassen haben die Passstrasse sowie die Berninalinie der Rhätischen Bahn (RhB) an mehreren Stellen versch...

Pontresina
Schweiz
03. Jul. 2010

Nach den Gewittern vom Samstagnachmittag gingen bei der Kantonspolizei Bern zahlreiche Meldungen wegen Wassereinbrüchen ein. Auf dem Thunersee gerieten zudem etliche Boote in Seenot und mussten von der Seepolizei geborgen werden. Verletzt wur...

Kanton Bern
Schweiz
Inhalt abgleichen