Frauenfeld: Mottbrand in Dach

Die Feuerwehr Frauenfeld konnte am Donnerstagabend einen Mottbrand im Dach eines Gebäudes rasch löschen, verletzt wurde niemand.

Die Gäste eines Restaurants an der Hohenzornstrasse bemerkten um zirka 18.15 Uhr, dass Rauch aus dem Dach eines Nebengebäudes aufsteigt. Die alarmierte Feuerwehr Frauenfeld konnte den Mottbrand im Bereich des Flachdachs rasch löschen, verletzt wurde niemand.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurden der kriminaltechnische Dienst sowie der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz