Flurbrand

09. Apr. 2017

In der Nacht auf Sonntag ist bei Oberdorf in einem Wald ein Brand ausgebrochen, der rasch gelöscht werden konnte. In den vergangenen Tagen kam es bereits zu kleineren Flurbränden.

Oberbuchsiten
Schweiz
01. Apr. 2017

Am Freitagmittag ist es in Zernez bei Laschadura zu einem Flurbrand gekommen. Für die Löschwasserzulieferung musste ein Helikopter eingesetzt werden.

Zernez
Schweiz
07. Jan. 2017

In Li Curt ist es am Freitagmittag zu einem Flurbrand gekommen. Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres. Verletzt wurde niemand.

Poschiavo
Schweiz
29. Mär. 2016

Am Dienstagnachmittag sind Polizei und Feuerwehr wegen eines Flurbrandes im Wald bei Susch im Einsatz gestanden. Bei der Brandbekämpfung halfen auch zwei Löschhelikopter.

Susch
Schweiz
03. Nov. 2015

Am Dienstag standen Polizei und Feuerwehr wegen eines Flurbrandes am Lukmanierpass im Einsatz. Bei der Brandbekämpfung halfen auch zwei Löschhelikopter.

Medel
Schweiz
31. Jul. 2015

(Luzern, 31. Juli 2015) Donnerstagnachmittag wurde in Uffikon ein Feuerwerkskörper gezündet. Dieser verursachte einen Flurbrand. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle.

Uffikon
Schweiz
26. Mai. 2015 - 28. Mai. 2015

Die Feuerwehren im Bezirk Thal standen am Dienstag und Mittwoch im Einsatz, um in einem unwegsamen Waldgelände bei Gänsbrunnen den Brand in einem grösseren Haufen Holzabfall zu löschen. 

Gänsbrunnen
Schweiz
12. Mai. 2015

In Arosa ist es am Dienstagnachmittag zu einem Flurbrand im Bereich eines Pflanzenschutzgebiets gekommen.

Arosa
Schweiz
18. Mär. 2015

Am Mittwochnachmittag ist es in Maladers zu einem Flurbrand gekommen. Die Feuerwehr brachte die Situation rasch unter Kontrolle. Der Sachschaden hält sich in Grenzen.

Maladers
Schweiz
23. Apr. 2011

Am Samstagnachmittag (23.04.2011) ist es in einer unbeaufsichtigten Feuerstelle an der Buchenstrasse zu einem kleineren Flurbrand gekommen. Der Polizei wurde eine Rauchsäule gemeldet. Die anschliessende Kontrolle ergab, dass eine unbekannte Person...

Lenggenwil: Kleiner Flurbrand - Zeugen gesucht
Schweiz
02. Apr. 2011

Bei einem Flurbrand im Gebiet Nairs bei Scuol sind am Samstagnachmittag auf einer Fläche von rund 100 m2 dürre Äste und Sträucher verbrannt.

Scuol
Schweiz
05. Mär. 2011

Bei einem Flurbrand am Polenweg zwischen Churwalden und Passugg sind am frühen Sonntagnachmittag dürres Gras und Sträucher auf einer Fläche von rund 40 x 30 Metern verbrannt. Die ausgerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Es ents...

Churwalden
Schweiz
Inhalt abgleichen