Fabrikbrand

28. Jul. 2017

Beim Brand in einem Industrieareal ist am frühen Freitagmorgen (28.07.2017) in Urdorf Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Urdorf
Schweiz
24. Jul. 2017

In einem Fabrikationsgebäude an der Rührbergstrasse in Birsfelden BL kam es am Montag, 24. Juli 2017, kurz nach 08.00 Uhr, zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Birsfelden BL
Schweiz
08. Jul. 2015

Bei einem Grossbrand in einer ehemaligen Ziegelei in Winterthur-Töss ist in der Nacht auf Mittwoch (8.7.2015) ein Schaden in der Höhe von mehreren Millionen Franken entstanden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Winterthur
Schweiz
19. Aug. 2012

Am Sonntag kam es in Arbon auf dem Saurer-Areal Werk 2 zu einem Grossbrand. Drei Personen wurden verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Arbon
Schweiz
07. Aug. 2011

Am Sonntagmorgen ist es in Sils im Domleschg zu einem Brand auf dem Areal der alten Bündner Wolldeckenfabrik AG gekommen.

Sils im Domleschg
Schweiz
09. Jan. 2011

Am frühen Montagmorgen (10.01.2011) brannte eine Fabrikhalle im Industriegebiet vollständig aus. Personen kamen dabei keine zu Schaden, jedoch entstand Sachschaden in Millionenhöhe.

Sevelen
Schweiz
11. Okt. 2010

Am 12.10.2010 am Nachmittag brach in der Montagehalle eines Reifenhandelsbetriebs ein Brand aus, der auf das Gebäude übergriff. Ein Mitarbeiter wurde verletzt. Der Brand ist inzwischen gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar.

Villmergen
Schweiz
Inhalt abgleichen