Dättwil: Motorradfahrer nach Kollision mit einem Lieferwagen verstorben

Bei der Kollision mit einem nach links abbiegenden Lieferwagen zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu, denen er noch auf dem Transport ins Kantonsspital erlag.

Von der Autobahn herkommend war ein 29-jähriger Serbe am Montag, 28. Juni 2010, kurz nach 16 Uhr, mit seinem Lieferwagen auf der Mellingerstrasse Richtung Fislisbach unterwegs. In Dättwil spurte er mit seinem Gefährt links ein, um in die Täfernstrasse abzubiegen. Aus der Gegenrichtung war auf der Mellingerstrasse der 30-jährige Schweizer mit seinem Motorrad unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es dann zwischen dem linksabbiegenden Lieferwagen und dem Motorrad zur Kollision.
Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, denen er leider noch auf dem Transport ins Kantonsspital nach Baden erlag.

Kurz nach 20 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Während der Tatbestandsaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt.


Javascript is required to view this map.

Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz