Chur: Fahrzeugbrand auf der Autobahn A13

Am Samstagabend ist auf der Autobahn A13 beim Anschluss Chur Süd in Fahrtrichtung Norden ein Personenwagen ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein Personenwagenlenker befand sich auf der Fahrt von Domat/Ems in Richtung Chur. Kurz vor dem Anschluss Chur Süd bemerkte er, dass der Motor des Fahrzeuges zu brennen begann. Der Automobilist konnte das Fahrzeug auf dem rechtsseitigen Pannenstreifen abstellen. Die ausgerückte Feuerwehr des Strassenstützpunktes A13 Chur konnte nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache wird zurzeit abgeklärt.


Javascript is required to view this map.

Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz