Am Sonntag, 31. Januar 2021, kurz nach 17 Uhr, meldete ein Anwohner aus Wohlen, wonach er einen Brand im Mehrfamilienhaus festgestellt habe. Das Treppenhaus sei voller Rauch. Umgehend wurde die Feuerwehr an die Wilstrasse aufgeboten.

Die…

Kurz nach 3.30 Uhr gingen bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich zwei Meldungen ein, wonach in Regensdorf ein Gartenhaus und in unmittelbarer Nähe ein Spielturm brennen würden. Beim Eintreffen der Polizei rannte eine Person vom…

Die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen erhielt die Meldung von einem Balkonbrand an der Hubstrasse. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein Balkon im Hochparterre in Brand. Die Feuerwehr Wil stand mit rund 20 Personen im Einsatz und brachte…

Kurz nach 02:40 Uhr geriet eine Scheune an der Rheinstrasse in Brand. Der Brand weitete sich schnell auf das ganze Gebäude aus und es geriet in Vollbrand. Die Feuerwehr Pizol konnte den Brand…

Die Polizei Basel-Landschaft konnte zwei Personen festnehmen, die der Tat dringend verdächtigt werden. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat entsprechende Strafverfahren eröffnet.

Am Montag, 18. Mai 2015, um 00.59 Uhr, ging bei der…