Brand Mehrfamilienhaus

11. Aug. 2017

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Romanshorn wurden am Freitag drei Personen verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Romanshorn
Schweiz
31. Jul. 2017

Am Sonntag, 30. Juli 2017, gegen 18.15 Uhr, kam es «Im Gwidem» in Aesch BL zu einem Brandfall im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Es entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Aesch BL
Schweiz
06. Feb. 2017

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am frühen Montagmorgen (6.2.17) in Wallisellen ein Schaden in unbekannter Höhe entstanden. Eine Person wurde leicht verletzt.

Wallisellen
Schweiz
08. Sep. 2016

Am Donnerstag, 08. September, gegen 14:39 Uhr, kam es an der Spitzwaldstrasse in Allschwil zu einem Brand auf einem Balkon einer Maisonette Wohnung. Die Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden.

Allschwil
Schweiz
05. Aug. 2016

Am 5. August 2016 gegen 00:30, ereignete sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Saxon ein Brand. Niemand wurde verletzt.

Saxon
Schweiz
30. Apr. 2016

Am Samstag (30.04.2016), kurz nach 17 Uhr, ist in einem Mehrfamilienhaus am Grossstein ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte konnten die Bewohner aus dem Haus führen.

Schänis
Schweiz
04. Feb. 2016

In einem Mehrfamilienhaus brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verursachte beträchtlichen Sachschaden. Eine Bewohnerin wurde ins Spital gebracht.

Spreitenbach
Schweiz
31. Dez. 2015

In einem Mehrfamilienhaus in S. Carlo (Poschiavo) ist in der Nacht auf Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Der Sachschaden am Haus ist beträchtlich.

S. Carlo
Schweiz
17. Dez. 2015

Im historischen Dorfteil von Filisur ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einem Brand in einem vierstöckigen Mehrfamilienhaus gekommen. Die im Einsatz stehenden Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf andere Objekte verhindern. Persone...

Filisur
Schweiz
30. Nov. 2015

Am Freitag ist in einem Mehrfamilienhaus in Thun ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, das Haus ist aber nicht mehr bewohnbar. Die Löscharbeiten dauern an.

Thun
Schweiz
28. Sep. 2015

Heute Mittag brach ein Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aus. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Gipf
Schweiz
25. Sep. 2015

Am Freitag, 25. September 2015, kurz vor 18.30 Uhr, kam es am Kesselweg in Liestal zu einem Brandfall in einem Mehrfamilienhaus. In der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden. Ein zu Hilfe eilender Nachbar wurde verletzt.

Liestal
Schweiz
28. Aug. 2015

In der Nacht brach ein Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aus. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Zufikon
Schweiz
30. Dez. 2014

Am Dienstagabend, 30. Dezember 2014, ist beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Rothenthurm beträchtlicher Sachschaden entstanden. Neun Personen, welche sich im Haus befanden, konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.

Rothenthurm
Schweiz
Inhalt abgleichen
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Stieger - Waldbrandausbildungen
Tösstalstrasse 406
8497 Fischenthal
Schweiz
Sculungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz
Schulungszentrum FFHS
Althardstrasse 60
8105 Regensdorf
Schweiz