Brand

19. Jul. 2017

Am Mittwoch, 19. Juli 2017, zog kurz nach 18 Uhr eine Gewitterfront über den Kanton Schwyz. In Steinerberg musste die Feuerwehr wegen eines Dachstockbrandes an die Nolbergstrasse ausrücken. Die Feuerwehren Steinerberg und Steinen konnten den Brand...

Steinenberg
Schweiz
21. Jul. 2017

In Hüniken brannte am Freitagabend ein Wagenschopf komplett nieder.Verletzt wurde dabei niemand.

Hüniken
Schweiz
16. Jul. 2017

Muttenz - In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rothausstrasse in Muttenz kam es am Sonntag, 16.Juli 2017, gegen 22.30 Uhr, zu einem Brand. Verletzt wurde niemand, es entstand beträchtlicher Sachschaden. 

Muttenz
Schweiz
16. Jul. 2017

Gestern am späten Nachmittag, wurde ein Traktor und eine Rundballenpresse durch einen Brand in Nuvilly zerstört. Eine Überhitzung ist die Ursache des Unfalls.

Nuvilly
Schweiz
09. Jul. 2017

Am Samstagabend hat in Laax ein Blitz in einen Stall eingeschlagen. Der Stall brannte vollständig aus.

Laax
Schweiz
09. Jul. 2017

Am 09. Juli 2017 gegen 18:10, brach in einem Mehrfamilienhaus in Biel ein Brand aus. Während des Einsatzes wurde ein Feuerwehrmann verletzt. 

Biel Grafschaft
Schweiz
25. Jun. 2017

Am Sonntagmorgen hat in Putz ein Blitz unweit neben einem Wohnhaus in einen Telefonmast eingeschlagen. Durch die entstandene Hochspannung wurde ein Brand im Dachstock des Hauses entfacht.

Putz
Schweiz
25. Jun. 2017

In der Nacht auf Sonntag sind in Lumbrein (Lumnezia), ausserhalb der Dorfzone, zwei Ställe niedergebrannt. Ein Blitzeinschlag dürfte den Brand entfacht haben.

Lumbrein
Schweiz
25. Jun. 2017

Am Sonntag (25.06.2017), hat ein Grossbrand einen grossen Schaden in einer Logistikfirma verursacht. Dabei wurden weitgehend Plastikpaletten beschädigt. Die Feuerwehren Jonschwil-Schwarzenbach und der Sicherheitsverbund Wil bekämpften den Brand....

Jonschwil Schwarzenbach
Schweiz
18. Jun. 2017

In Ruschein ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.

Ruschein
Schweiz
13. Jun. 2017

Am Dienstagmorgen brannte in Dussnang ein altes Bauernhaus mit angebauter Scheune. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden.

Dussnang
Schweiz
09. Jun. 2017

Am 9. Juni 2017 gegen 13:30, ereignete sich im Sportzentrum in Verbier ein Grossbrand. Es wurden keine Personen verletzt.

Verbier
Schweiz
06. Jun. 2017

In der Nacht auf Dienstag ist in Huttwil ein Bauernhaus in Brand geraten und komplett zerstört worden. Verletzt wurde dabei niemand. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Huttwil
Schweiz
02. Jun. 2017

Ein Brand an der Hinteren Bahnhofstrasse richtete am Mittag grossen Schaden an. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei klärt nun die Brandursache ab.

Aarau
Schweiz
31. Mai. 2017

Am Dienstag ist es in der Ruinaulta zwischen den Bahnstationen Trin und Versam-Safien zu einem Brand gekommen. Bei den Löscharbeiten kamen zwei Helikopter zum Einsatz.

Trin
Schweiz
28. Mai. 2017

Ein Dachstock einer Liegenschaft wurde in der Nacht durch einen Brand stark beschädigt. Zwei Bewohnerinnen mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Niederrohrdorf
Schweiz
28. Mai. 2017

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Sonntagnachmittag in einem Autounterstand in Lengwil zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.

Lengwil
Schweiz
28. Mai. 2017

Am Sonntag, (28.05.2017), kurz vor 12:40 Uhr, ist bei der kantonalen Notrufzentrale eine Meldung über einen Wohnhausbrand am Zilweg eingegangen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Zweifamilienhaus im Vollbrand.

Sennwald
Schweiz
18. Mai. 2017

Am Donnerstag, 18. Mai 2017, kurz nach 13.15 Uhr, brannte auf dem Dorfplatz in Lauwil BL ein Linienbus der Baselland Transport AG komplett aus. Der Chauffeur wurde beim Löschversuch leicht verletzt.

Lauwil
Schweiz
16. Mai. 2017

Heute, kurz vor Mittag, brach ein Feuer in einer Hühnerhalle in Düdingen aus. Dabei starben ca. 6000 Hühner. Zwei Personen wurden für eine Kontrolle ins Spital überführt.

Düdingen
Schweiz
14. Mai. 2017

Am Sonntagabend kam es zu einem Brandausbruch in einem Bauernhaus mit angebauter Scheune. Das Bauernhaus erlitt grossen Brandschaden und ist nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Drei Personen mit Verdacht auf...

Geuensee
Schweiz
14. Mai. 2017

Am Sonntag (14.05.2017), kurz nach 0:30 Uhr, hat das Team eines Rettungswagen auf der Autobahn A1 zwischen Meggenhuus und Rheineck ein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen entdeckt. Darin befand sich eine bislang unbekannte, männliche Person. Beim Mann...

Staad
Schweiz
10. Mai. 2017

Ein Brand zerstörte letzte Nacht in Wettingen ein Einfamilienhaus. Die Bewohnerin wurde ins Spital gebracht. Die Brandursache ist noch unklar.

Wettingen
Schweiz
07. Mai. 2017

Am 7. Mai 2017 kurz nach 04:00, brach in einem Chalet in Vercorin ein Brand aus. Eine Person wurde dabei verletzt und eine verlor ihr Leben. 

Vercorin
Schweiz
04. Mai. 2017

In der Nacht auf Donnerstag, 4. Mai 2017, ist in einem Maschinenenraum einer Wohnsiedlung in Wollerau ein Feuer ausgebrochen.

Wollerau SZ
Schweiz
02. Mai. 2017

Bein einem Brand in einer Recyclinganlage ist am frühen Dienstagabend (2.5.2017) in Rümlang ein Schaden von zirka einer Million Franken entstanden. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung hospitalisiert.

Rümlang
Schweiz
01. Mai. 2017

Beim Brand in einem Geräteschuppen ist am Montagabend (01.05.2017) in Winterthur (Dättnau) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Dättnau
Schweiz
02. Mai. 2017

Die Absolventen des Berufsfeuerwehrlehrgangs 2015 – 2017 haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und sind am vergangenen Freitag in einer kleinen Feier offiziell in die Familie der Berufsfeuerwehr Bern aufgenommen worden.

Bern
Schweiz
28. Apr. 2017

Laufen BL. Am Freitagabend, 28. April 2017, gegen 22.30 Uhr, kam es auf dem Rampenweg in Laufen zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Laufen
Schweiz
28. Apr. 2017

Heute Morgen brach in einem Zweifamilienhaus ein Brand aus, welcher beträchtlichen Sachschaden anrichtete. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird nun abgeklärt.

Suhr
Schweiz
Inhalt abgleichen